Unsere Geschichte …

Unsere Geschichte

2003 waren wir im wunderschönen Ohrid, welches in Süd Mazedonien liegt. Dort stehen immer einige kleine Mini Donuts Stände, die wir sehnsüchtig aufsuchen. Jedes Jahr essen wir dann in Ohrid leckere Mini Donuts. Mini Donuts nennt man in Mazedonien – Krofni. Wir nahmen dann diese tolle Idee nach Deutschland mit. Lange hatte es nicht gedauert und die Idee wurde in Kassel umgesetzt.              

Die erste Party war im Garten meiner Eltern. Meine ganze Familie war eingeladen und darüber positiv überrascht. Nach weiteren Jahren sind mehrere Stände dazu gekommen. Crêpes wurde dann zusätzlich zu unseren zweiten Leidenschaft.

Mhhh lecker…… Bis heute haben wir unsere Mini Donuts und Crêpes geschmacklich immer weiter verfeinert. Unsere Kunden sind von unvergesslichen Geschmack unserer Produkte überzeugt. Immer wieder besuchen Sie unseren Stände auf Festen und Märkten auf.

So wie wir damals in Ohrid……

                     

Ohrid:  https://www.youtube.com/watch?v=mxaF9gG5-Bc&t=50s